Das Boot (CD)

8,00 €*

Produktnummer: 10175
Produktinformationen "Das Boot (CD)"
• Fred Blunt, der gläubige Sohn einer armen Witwe, arbeitet als Matrose auf einem englischen Schiff, um für sich und seine Mutter den Lebensunterhalt zu verdienen.
• Während des Krieges muss er eines Nachts zusammen mit anderen Matrosen Schmuggelware an die Küste von Frankreich bringen. Doch feindliche Soldaten entdecken sie und nehmen während des Gefechts mehrere Matrosen, darunter auch Fred, gefangen.
– Fred ist verwundet und ihm droht außerdem eine harte Strafe, vielleicht sogar der Tod. Doch Gott verlässt ihn nicht …
• Leitgedanken: die Frohe Botschaft weiter tragen, Gottes Gedanken sind viel höher als unsere, er macht alles richtig
• Aus dem Buch "Wie groß ist des Allmächtigen Güte"
• Hörbuch, gelesen von Harry Dürksen
Autor: unbekannt
Sprache: Deutsch