Filter

Evangelistische Literatur

Posaunenruf
Achtung! Lebensgefahr!
«Achtung! Lebensgefahr!» Wie viele von uns gehen noch völlig unbekehrt und ungeschützt dem Gericht Gottes entgegen! Doch die große Gnade ist da. Und Glauben heißt: einen Schritt aus dem Gericht Gottes in die Gnade Jesu tun. Dieser Schritt ist kein Kinderspiel. Aber, er bedeutet Errettung aus der Lebensgefahr!

0,00 €*
CSV
An meine muslimischen Freunde
Ist die Bibel das zuverlässige Wort Gottes oder wurde sie im Lauf der Jahrhunderte verändert und verfälscht? Ist Jesus Christus wirklich am Kreuz auf Golgatha gestorben und nach drei Tagen aus den Toten auferstanden? Was meinen Christen, wenn sie von der Dreieinheit Gottes sprechen? Aus zahlreichen Gesprächen weiß der Autor, dass viele Muslime sich mit diesen Fragen beschäftigen. Darum geht er ausführlich darauf ein. Sein Wunsch ist es, Missverständnisse auszuräumen und den Weg zum ewigen Heil zu zeigen.Diese Schrift ist hilfreich für Christen, die Gespräche mit Muslimen führen, und auch geeignet, sie an interessierte Muslime weiterzugeben.

3,90 €*
CSV
An meine muslimischen Freunde (CD)
Ist die Bibel das zuverlässige Wort Gottes oder wurde sie im Lauf der Jahrhunderte verändert und verfälscht? Ist Jesus Christus wirklich am Kreuz auf Golgatha gestorben und nach drei Tagen aus den Toten auferstanden? Was meinen Christen, wenn sie von der Dreieinheit Gottes sprechen? Aus zahlreichen Gesprächen weiß der Autor, dass viele Muslime sich mit diesen Fragen beschäftigen. Darum geht er ausführlich darauf ein. Sein Wunsch ist es, Missverständnisse auszuräumen und den Weg zum ewigen Heil zu zeigen.Dieses Hörbuch ist gut geeignet, um es an interessierte Muslime weiterzugeben.

2,50 €*
VdHS
Das Evangelium nach Johannes
Eine gute Möglichkeit, Menschen, die noch nie die Bibel gelesen haben, auf die gute Botschaft, das Evangelium hinzuweisen. Sehr gut als Verteilschrift geeignet.Enthält einen Gutschein für ein Neues Testament.

0,00 €*
Posaunenruf
Das Wort des Herrn Oberst gilt!
• Schildert anhand einer wahren und ergreifenden Begebenheit die Bedeutung und Größe des stellvertretenden Opfers Christi sowie seine unergründliche Liebe zum sündigen Menschen• Zum Weitergeben an Heilssuchende gut geeignet

0,00 €*
Posaunenruf
Das zweite Kommen Christi
In der gegenwärtigen Zeit mehren sich die Anzeichen des zweiten Kommens Christi, so wie er es in seinem Wort hinterließ. Diese Schrift führt die klaren biblischen Aussagen zu diesem Thema an, deckt einige verbreitete Irrtümer auf und ermahnt zu Bereitschaft und Wachsamkeit.

0,00 €*
Posaunenruf
Deine Religion
Viele Menschen betrachten die Religion als eine bloße äußerliche Angelegenheit und sind nicht bereit, ihr einen tieferen Einfluss in ihrem persönlichen praktischen Leben zu geben. Dieses Heft zeigt, dass es auf unser persönliches Verhältnis zu Gott ankommt. Auch der Weg zu dem lebendigen Glauben wird klar beschrieben.Aus dem Inhalt:– Persönliche Verantwortung– Persönliche Schuld– Persönliche Buße– Wiedergeburt

0,00 €*
Posaunenruf
Deine Sünde wird dich finden
Dieses Traktat vermittelt folgende wichtige Wahrheiten:– Kein Mensch kann den Folgen seiner Sünden ausweichen, denn es gilt: „Was der Mensch sät, das wird er auch ernten“ (Gal. 6,7);– Diese Folgen finden ihn in der Öffentlichkeit, in seinem Charakter und Körper, Gewissen und in der Ewigkeit;– Der einzige Ausweg ist, bei Jesus Christus die Rettung zu suchen.

0,00 €*
Posaunenruf
Der stille Pförtner
• Enthält folgende Hauptgedanken: – Jeder von uns muss einmal durch die Tür der Ewigkeit gehen – Der stille Pförtner, der Tod, wird diese Tür früher oder später öffnen und wir müssen ins Jenseits eintreten – Bist du dazu bereit?

0,00 €*
CSV
Die Bibel – ihre Geschichte und Überlieferung
Diese bebilderte Heft veranschaulicht die 3500-jährige Geschichte der Bibel. Das Heft ist gut geeignet, um Menschen neugierig auf die biblische Botschaft zu machen und sie mit wichtigen Informationen zu versorgen. Und auch um Kindern die Entstehungsgeschichte der Bibel anschaulich zu erklären.Aus dem Inhalt:– Etwas über das Schreiben– Das Alte Testament– Das Neue Testament– Die Bibel im Mittelalter– Die Bibel: Das erste gedruckte Buch

1,90 €*
Posaunenruf
Die größte Liebe
• Die unermessliche Liebe unseres Heilandes zu uns wird in zwei Gedichten geschildert: – Er trug das Kreuz, der heiligste von allen – Das tat ich für dich! Was tust du für mich?

0,00 €*
VdHS
Echtes Gold
Kleines, handiches Heftchen mit goldfarbenem Umschlag, das ausgewählte Bibeltexte enthält, wie z. B. Joh 1,1; 3,16; 7,37; 8,12; 14,6; Mt 11,28 und andere.Sehr gut zum Verteilen geeignet, um Menschen auf Gott und sein Wort aufmerksam zu machen.

0,00 €*
VdHS
Echtes Gold (Großdruck)
Handliches Heftchen in Großdruck mit goldfarbenem Umschlag, das ausgewählte Bibeltexte enthält, wie z. B. Joh 1,1; 3,16; 7,37; 8,12; 14,6; Mt 11,28 und andere.Sehr gut zum Weitergeben an ältere bzw. Menschen mit Sehschwächen geeignet, um sie auf Gott und sein Wort aufmerksam zu machen.

0,00 €*
VdHS
Ein Brief für dich
Grundgedanke: Die Bibel ist der Brief Gottes an uns Menschen, also auch an mich und dich. Eine gute Möglichkeit, Menschen auf Gott und sein Wort aufmerksam zu machen. Sehr gut als Verteilschrift geeignet.Aus dem Inhalt:– Was steht in der Bibel?– Wie wir zu der Bibel gekommen sind– Das meistübersetzte Buch– Das Buch für alle Völker– Erlebnisse mit der Bibel– Ratschläge zum Lesen der Bibel

0,00 €*
Posaunenruf
Ein Ostergruß: Ja, er ist wirklich auferstanden!
• Dieses Faltblatt bringt dem Leser einige wichtige Gedanken nahe: – Weißt du, dass ein König für dich starb? – Was bedeutet für dich Ostern? – Ist Christus in deiner Seele auferstanden?

0,00 €*
Posaunenruf
Euch ist heute der Retter geboren!
Diese Verteilschrift für die Weihnachtszeit beschreibt die kostbarste Gabe Gottes und wie die Menschen auf die Geburt des Retters reagierten.Die Verteilschrift bewegt darüber nachzudenken: Wie stehe ich persönlich zu der unaussprechlichen Gabe Gottes?

0,00 €*
CLV
Fragwürdig
Das ist ein Buch für den gesunden Menschenverstand mit herausfordernden Informationen über die Grundlagen des christlichen Glaubens. Tom Short nennt schwerwiegende Gründe, über Jesus Christus und die Bibel in einem ganz neuen Licht nachzudenken.Aus dem Inhalt:– Gibt es wirklich Beweise dafür, dass Gott existiert?– Ist die Bibel nicht nur ein ganz gewöhnliches Buch?– Kann ich denn nicht selbst bestimmen, was für mich richtig ist?– War Jesus nicht nur ein bedeutender Lehrer?– Ist es nicht langweilig und einengend, Christ zu sein?

1,90 €*
Posaunenruf
Gott ja, aber wozu Jesus?
Eines der beliebtesten Schlagworte, die Wilhelm Busch immer wieder zu hören bekam, war: »Herr Pfarrer, Sie reden immer von Jesus. Das ist doch fanatisch. Es ist doch ganz egal, was man für eine Religion hat. Hauptsache, man hat Ehrfurcht vor dem Höheren, dem Unsichtbaren.«In seiner einfachen und praktischen Art erklärt der Autor, ob diese Meinung richtig ist und warum es darauf ankommt, ob wir an Jesus glauben oder nicht.Aus dem Inhalt:– Jesus ist die Offenbarung Gottes– Jesus ist die rettende Liebe Gottes– Jesus ist der gute Hirte– Jesus ist der Fürst des Lebens

0,00 €*
Posaunenruf
Gottes Angebote
In den Wochen vor Weihnachten macht uns die Geschäftswelt viele Angebote. Dieser Flyer beschreibt jedoch die weit höheren und wertvolleren Angebote Gottes an uns. Durch Jesus bietet Gott uns Licht in der Finsternis, Gnade und Frieden für unsere Seelen an.Gut geeignet zur Verteilung an Außenstehende.

0,00 €*
Posaunenruf
Heute unser Retter, morgen unser Richter
Anhand von einem Beispiel aus dem Leben wird dem Leser der wichtige Gedanke nahegebracht: Heute ist Jesus noch dein Retter, aber bald wird er dein Richter sein. Darum bereite dich vor, ihm zu begegnen.

0,00 €*
Posaunenruf
Ich habe keine Zeit!
Wenn zu meinen Vorträgen eingeladen wird: »Kommen Sie doch mal! Hören Sie mal den Pastor Busch!«, dann ist die häufigste Antwort: »Ich habe keine Zeit!«Alles ist darauf angelegt, dass wir Zeit sparen – und kein Mensch hat Zeit. Können Sie sich das erklären? Es gibt dafür nur eine ernsthafte Erklärung ...Aus dem Inhalt:– Ein merkwürdiger Tatbestand– Eine herrliche Tatsache– Von einem, der auch keine Zeit hatte– Von dem, der Zeit hat

0,00 €*
Betanien
Ist die Bibel Wahrheit?
Kein anderes Buch hat die Weltgeschichte und die Kultur so geprägt wie die Bibel, die von sich behauptet, Gottes Wort und Wahrheit zu sein. Kann es sein, dass dieser enorme Einfluss der Bibel bloß auf menschlichem Irrtum beruht und das Buch der Bücher doch nichts weiter ist als eine Sammlung rein menschlicher Märchen und Mythen?Um das herauszufinden, müssen Indizien gezeigt werden, die auf einen göttlichen Ursprung schließen lassen, und es müssen die Einwände geklärt werden, die angeblich gegen die Inspiration Gottes sprechen. Der Autor stellt sich dieser großen Herausforderung und verdeutlicht wohlbegründet und leicht nachvollziehbar, weshalb die Bibel absolut vertrauenswürdig und vollkommen wahr ist.

1,90 €*
Posaunenruf
Kann man mit Gott reden?
Wilhelm Busch beantwortet die Frage: «Kann man mit Gott reden?» so: «Ja, man kann es schon, wenn man es kann. Sie können doch mit dem Herrn Meier reden, da sollten Sie nicht reden können mit dem lebendigen Gott? Er ist da! Aber können Sie mit Gott reden?»Der Autor weist jedoch nicht nur auf die allgemein verlorene Fähigkeit zum Beten und Glauben hin, sondern erklärt einfach und deutlich, wie man beten lernen kann.

0,00 €*
Posaunenruf
Keiner!
• In diesem Gedicht wird der Gedanke deutlich gemacht, dass in den Himmel keiner eingeht, der Unrecht oder Sünde tut – auch wenn er sich dabei für einen Christen hält

0,00 €*