Filter

Warnungen

Posaunenruf
Biblisches Sprachenreden und unbiblisches Zungenreden
Nach Jesu Worten müssen wir in der letzten Zeit ernsthaft mit Fälschungen des Echten rechnen. Einige dieser Fälschungen sind so gut, dass sie sogar für die Auserwählten zu einer ernsthaften Bedrohung werden können. Da ist es für die Gemeinde überlebensnotwendig, das Echte zu kennen und die Fälschungen zu verwerfen.Diese Ausarbeitung soll die Frage beantworten, worin das biblische Sprachenreden besteht, welchen Sinn und Zweck es hat, wie wir unbiblisches Zungenreden erkennen können und warum es so gefährlich ist.Aus dem Inhalt:– Drei Stellen zum Sprechenreden in der Apostelgeschichte– 1. Korinther 14– Der zeitliche Verlauf des Sprachenredens– Quellen des charismatisches Zungenredens

3,00 €*
Posaunenruf
Die Ratsversammlungen der Hölle
• Aus mehreren Bibelstellen geht hervor, dass es eine Unterwelt böser Geister gibt• Wenn eine Seele errettet wird, unternehmen diese Geister besondere Anstrengungen, um sie wieder zurück in die Sünde zu ziehen• In diesem Heft werden in Allegorieform Dinge beschrieben, die im Leben schon von vielen Kindern Gottes erfahren wurden• Das Ziel dieser Allegorie ist, den Leser vor den Absichten des Seelenfeindes zu warnen, damit er seinen Schlingen entfliehen kann• Aus dem Inhalt: – Über Vernachlässigung – Über Stolz – Pläne, um die Prediger zu Fall zu bringen

0,45 €*
Posaunenruf
Halloween – was steht dahinter?
• Halloween ist ein jährlich wiederkehrendes Volksfest, das bei uns Bilder von Vampiren, Gespenstern, Kobolden, Hexen und Kürbisgesichtern hervorruft.• Für viele Kinder ist Halloween ein Abend voller Spaß. Was ist jedoch an der Sache verkehrt?• Diese Warnschrift erklärt klar und leicht verständlich die Geschichte und die Symbole Halloweens. Außerdem nimmt der Autor eine klare biblische Stellung zu Halloween ein und gibt einige praktische Ratschläge für Eltern.

0,00 €*
Posaunenruf
Harry Potter – im Lichte der Bibel
• Diese Schrift möchte vor einer Gefahr warnen, die der jungen Generation unserer Tage droht• Diese Gefahr entspringt dem Interesse an der widergöttlichen geistlichen Welt, die hartnäckig versucht, den Verstand und die Seelen der Menschen in Besitz zu nehmen• In dieser Schrift wird kurz über den Ursprung und den geistlichen Inhalt der Bücher von Harry Potter berichtet, sowie der biblische Standpunkt zu diesen Büchern und allgemein zu dem Interesse an Okkultem vorgestellt

0,00 €*
CLV
Heilkraft durch Verdünnen
Natürliche und übernatürliche Heilmethoden erfreuen sich wachsender Beliebtheit und die angeblich so aufgeklärte Gesellschaft wendet sich immer kritikloser esoterischen Lehren zu, um das durch den Materialismus und Sozialismus des 20. Jahrhunderts entstandene Vakuum im seelischen Bereich zu füllen.Georg Müller, praktischer Arzt und überzeugter Christ, befasst sich mit den weitgehend unbekannten Hintergründen der Homöopathie und spürt wichtigen Fragen nach: Was steckt hinter der Homöopathie? Kann man sie bedenkenlos als gottgegeben verstehen?Aus dem Inhalt:– Das Leben des Begründers der Homöopathie – Das Wesen der Homöopathie– Der Umgang mit Homöopathie

4,50 €*
Posaunenruf
Lotterien und Glücksspiele
• Heutzutage begegnen uns oft Einladungen, an Glückspielen und Lotterien teilzunehmen und womöglich zu gewinnen• Dieses Faltblatt zeigt, was Gottes Wort dazu sagt und welche Stellung Kinder Gottes einnehmen sollten

0,00 €*
Posaunenruf
Wege, die zur Sünde führen
• Wenn ein Kind Gottes in Sünde fällt, so ist das nie eine plötzliche Sache, sondern man hat vorher einen Weg betreten, der dazu führte• Der Autor beschreibt klar und wirklichkeitsnah, wie diese Wege aussehen und wie man sie meiden kann

0,00 €*