«Achtung! Lebensgefahr!» Wie viele von uns gehen noch völlig unbekehrt und ungeschützt dem Gericht Gottes entgegen! Doch die große Gnade ist da. Und Glauben heißt: einen Schritt aus dem Gericht Gottes in die Gnade Jesu tun. Dieser Schritt ist kein Kinderspiel. Aber, er bedeutet Errettung aus der Lebensgefahr!
Eine gute Möglichkeit, Menschen, die noch nie die Bibel gelesen haben, auf die gute Botschaft, das Evangelium hinzuweisen. Sehr gut als Verteilschrift geeignet.Enthält einen Gutschein für ein Neues Testament.
• Schildert anhand einer wahren und ergreifenden Begebenheit die Bedeutung und Größe des stellvertretenden Opfers Christi sowie seine unergründliche Liebe zum sündigen Menschen• Zum Weitergeben an Heilssuchende gut geeignet
In der gegenwärtigen Zeit mehren sich die Anzeichen des zweiten Kommens Christi, so wie er es in seinem Wort hinterließ. Diese Schrift führt die klaren biblischen Aussagen zu diesem Thema an, deckt einige verbreitete Irrtümer auf und ermahnt zu Bereitschaft und Wachsamkeit.
Viele Menschen betrachten die Religion als eine bloße äußerliche Angelegenheit und sind nicht bereit, ihr einen tieferen Einfluss in ihrem persönlichen praktischen Leben zu geben. Dieses Heft zeigt, dass es auf unser persönliches Verhältnis zu Gott ankommt. Auch der Weg zu dem lebendigen Glauben wird klar beschrieben.Aus dem Inhalt:– Persönliche Verantwortung– Persönliche Schuld– Persönliche Buße– Wiedergeburt
Dieses Traktat vermittelt folgende wichtige Wahrheiten:– Kein Mensch kann den Folgen seiner Sünden ausweichen, denn es gilt: „Was der Mensch sät, das wird er auch ernten“ (Gal. 6,7);– Diese Folgen finden ihn in der Öffentlichkeit, in seinem Charakter und Körper, Gewissen und in der Ewigkeit;– Der einzige Ausweg ist, bei Jesus Christus die Rettung zu suchen.
Anhand einer ergreifenden Begebenheit aus dem Leben schildert dieser Flyer, dass niemand eine größere Liebe hat, als wenn er sein Leben für seine Freunde lässt. Und das Jesus Christus diese Liebe zu uns durch sein Leben und seinen Opfertod am Kreuz deutlich bewiesen hat. Dieser Flyer ist sehr gut zum Verteilen an Außenstehende geeignet.
• Enthält folgende Hauptgedanken: – Jeder von uns muss einmal durch die Tür der Ewigkeit gehen – Der stille Pförtner, der Tod, wird diese Tür früher oder später öffnen und wir müssen ins Jenseits eintreten – Bist du dazu bereit?
• Die unermessliche Liebe unseres Heilandes zu uns wird in zwei Gedichten geschildert: – Er trug das Kreuz, der heiligste von allen – Das tat ich für dich! Was tust du für mich?
Kleines, handiches Heftchen mit goldfarbenem Umschlag, das ausgewählte Bibeltexte enthält, wie z. B. Joh 1,1; 3,16; 7,37; 8,12; 14,6; Mt 11,28 und andere.Sehr gut zum Verteilen geeignet, um Menschen auf Gott und sein Wort aufmerksam zu machen.
Handliches Heftchen in Großdruck mit goldfarbenem Umschlag, das ausgewählte Bibeltexte enthält, wie z. B. Joh 1,1; 3,16; 7,37; 8,12; 14,6; Mt 11,28 und andere.Sehr gut zum Weitergeben an ältere bzw. Menschen mit Sehschwächen geeignet, um sie auf Gott und sein Wort aufmerksam zu machen.
Grundgedanke: Die Bibel ist der Brief Gottes an uns Menschen, also auch an mich und dich. Eine gute Möglichkeit, Menschen auf Gott und sein Wort aufmerksam zu machen. Sehr gut als Verteilschrift geeignet.Aus dem Inhalt:– Was steht in der Bibel?– Wie wir zu der Bibel gekommen sind– Das meistübersetzte Buch– Das Buch für alle Völker– Erlebnisse mit der Bibel– Ratschläge zum Lesen der Bibel
• Dieses Faltblatt bringt dem Leser einige wichtige Gedanken nahe: – Weißt du, dass ein König für dich starb? – Was bedeutet für dich Ostern? – Ist Christus in deiner Seele auferstanden?
Diese Verteilschrift für die Weihnachtszeit beschreibt die kostbarste Gabe Gottes und wie die Menschen auf die Geburt des Retters reagierten.Die Verteilschrift bewegt darüber nachzudenken: Wie stehe ich persönlich zu der unaussprechlichen Gabe Gottes?
Eines der beliebtesten Schlagworte, die Wilhelm Busch immer wieder zu hören bekam, war: »Herr Pfarrer, Sie reden immer von Jesus. Das ist doch fanatisch. Es ist doch ganz egal, was man für eine Religion hat. Hauptsache, man hat Ehrfurcht vor dem Höheren, dem Unsichtbaren.«In seiner einfachen und praktischen Art erklärt der Autor, ob diese Meinung richtig ist und warum es darauf ankommt, ob wir an Jesus glauben oder nicht.Aus dem Inhalt:– Jesus ist die Offenbarung Gottes– Jesus ist die rettende Liebe Gottes– Jesus ist der gute Hirte– Jesus ist der Fürst des Lebens
In den Wochen vor Weihnachten macht uns die Geschäftswelt viele Angebote. Dieser Flyer beschreibt jedoch die weit höheren und wertvolleren Angebote Gottes an uns. Durch Jesus bietet Gott uns Licht in der Finsternis, Gnade und Frieden für unsere Seelen an.Gut geeignet zur Verteilung an Außenstehende.
Anhand von einem Beispiel aus dem Leben wird dem Leser der wichtige Gedanke nahegebracht: Heute ist Jesus noch dein Retter, aber bald wird er dein Richter sein. Darum bereite dich vor, ihm zu begegnen.
Wenn zu meinen Vorträgen eingeladen wird: »Kommen Sie doch mal! Hören Sie mal den Pastor Busch!«, dann ist die häufigste Antwort: »Ich habe keine Zeit!«Alles ist darauf angelegt, dass wir Zeit sparen – und kein Mensch hat Zeit. Können Sie sich das erklären? Es gibt dafür nur eine ernsthafte Erklärung ...Aus dem Inhalt:– Ein merkwürdiger Tatbestand– Eine herrliche Tatsache– Von einem, der auch keine Zeit hatte– Von dem, der Zeit hat
Wilhelm Busch beantwortet die Frage: «Kann man mit Gott reden?» so: «Ja, man kann es schon, wenn man es kann. Sie können doch mit dem Herrn Meier reden, da sollten Sie nicht reden können mit dem lebendigen Gott? Er ist da! Aber können Sie mit Gott reden?»Der Autor weist jedoch nicht nur auf die allgemein verlorene Fähigkeit zum Beten und Glauben hin, sondern erklärt einfach und deutlich, wie man beten lernen kann.
• In diesem Gedicht wird der Gedanke deutlich gemacht, dass in den Himmel keiner eingeht, der Unrecht oder Sünde tut – auch wenn er sich dabei für einen Christen hält
• Diese Schrift bringt dem Leser folgende Gedanken nahe: – Morgen wird eigentlich niemals kommen, denn wir leben stets in der Gegenwart – Deshalb müssen wir das Heil unserer Seele heute suchen und dürfen es nicht in die Zukunft verschieben
Anhand von ergreifenden Begebenheiten aus dem Leben schildert dieses Traktat die Liebe Gottes zu uns und das Opfer Jesu Christi, dass er für uns brachte. Und ruft den Leser auf, diese Liebe Jesu anzunehmen und in ihm Vergebung der Schuld und Befreiung von der Sünde zu finden.
Diese Schrift ist sehr gut zum Verteilen an Außenstehende geeignet.
Matthias besucht seinen Opa und erzählt froh von seinem bestandenen Schulabschluss. Opa freut sich mit ihm, fragt nach seinen weiteren Zukunftsplänen und stellt immer wieder die Frage: ... und dann? Langsam wird Matthias nachdenklich ...Diese Schrift ist sehr gut zum Verteilen an Außenstehende geeignet.
Das Heft besteht aus drei Artikeln: "Der letze kühle Trunk", "Verlorene Seelen", "Jetzt noch kannst du mit Gott machen, was du willst!"Der Leser wird vor dem Abweisen der Gnade Gottes und dem ewigen Verlorensein gewarnt.
0,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...