Die Pionier-Evangelisten der Gemeinde Gottes

1,50 €*

Produktnummer: B-861
Produktinformationen "Die Pionier-Evangelisten der Gemeinde Gottes"
• John L. Green, geb. 1868 in Iowa, USA, wuchs in einer armen, gottesfürchtigen Bauernfamilie auf. In seiner Jugend führte er eine Zeit lang ein wildes und sündhaftes Leben.
• Nachdem er sich zu Gott bekehrt hatte, brannte in seinem Herzen eine Liebe zu den verlorenen Menschen und er bekam ein Verlangen, ihnen von der wunderbaren Erlösung in Jesus Christus zu erzählen.
• Obwohl er von Natur aus zum Predigen nicht begabt zu sein schien, konnte der Herr ihn gebrauchen und zu einem brauchbaren Werkzeug in seiner Hand machen.
• In seinem Buch erzählt J. L. Green von seinen geistlichen Kämpfen, Nöten und Entbehrungen, und auch von Erfolgen, Siegen und Freuden.
• Sein Zeugnis ermutigt den Leser, im Kleinen treu zu sein, sich Gott völlig zu weihen und ihm in allen Lagen zu vertrauen.
Autor: Green, John L.
Sprache: Deutsch