Meine Lebenserfahrungen

6,70 €*

Produktnummer: B-833
Produktinformationen "Meine Lebenserfahrungen"
• E. E. Byrum wuchs in einer amerikanischen Farmerfamilie auf und erlebte mit 15 Jahren eine klare Bekehrung zu Gott
• Mit 26 Jahren berief ihn Gott zur öffentlichen Arbeit in seinem Werk, indem er ihm die Leitung eines christlichen Verlages anvertraute
• Einige Jahre danach wurde E. E. Byrum zum Predigerdienst berufen und machte zahlreiche Evangelisationsreisen durch USA und andere Länder
• Während seiner Arbeit kam er oft in schwierige Situationen, wo nur Gott helfen und Rat geben konnte. Und weil er sich an Gott im Glauben wandte, wurde ihm auch seine Hilfe zuteil.
• Oft wurde er von Kranken gerufen, um für sie nach Jak. 5 das Gebet des Glaubens zu beten, so dass er im Laufe der Jahre Zeuge von tausenden Heilungen durch den Glauben wurde
• Dies Buch ermutigt, Gott in allem zu vertrauen, um durch den Glauben Hilfe und Führung von ihm zu empfangen
Autor: Byrum, Enoch E.
Sprache: Deutsch